Ritter recherchieren nicht

Meine Frau eben zu unserem sechsjährigen Sohn beim Gucken eines Ritterfilms (er durfte heute etwas länger aufbleiben): "Aber gleich wird der Ritter etwas über den Bösen recherchieren, um sich an ihm rächen zu können." Darauf unser Sohn: "Wie soll er denn reschertieren können, wenn's damals noch gar keine Computer gegeben hat?" - Irgendwie clever, oder?

Ehlert

Ralf Gerhard Ehlert studierte Germanistik, Musikwissenschaften und Phonetik. Als Wissenschaftler arbeitete er an der Uni Köln in einem kultur- und medienwissenschaftlichen Forschungskolleg. Zudem ist er ausgebildeter Webdesigner und Suchmaschinenoptimierer mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen SEO, PR und Content Marketing. Seit 2014 arbeitet Ehlert als freier Online-Journalist und Auftrags-Texter (Ghostwriter) sowie Content- und Affiliate-Marketer.