Bing Places for Business - Verification

Verification - Bing Places

Ein Brief von Microsoft aus Zürich - der Überprüfungs-PIN zur Bestätigung des Unternehmenseintrags auf Bing Places for Business ist endlich eingetroffen. Vielleicht vier Wochen nach Business-Eintrag hat es gedauert, bis der Brief ankam (da ist Google doch deutlich schneller). Nach Einloggen unter www.bingplaces.com/verifymybusiness mit den Zugangsdaten des bei der Eintragung angelegten Bing- bzw. Microsoft-Kontos und nach dortiger Eingabe der PIN erschien dann oben abgebildete Meldung.

"Verification Successful. Congratulations! The following business has been verfied and will be published on Bing in about two weeks of time."

Zwei weitere Wochen wird es nun also dauern, bis der Business-Eintrag für Lautzeichen freigeschaltet und damit auf Bing bei entsprechenden Suchanfragen sichtbar wird. Das kann nur bedeuten, dass diese Einträge (zumindest diejenigen mit Standortangaben, also die lokalen Einträge) nochmals manuell überprüft werden. - Respekt und sportliche Anerkennung.

Ehlert

Ralf Gerhard Ehlert studierte Germanistik, Musikwissenschaften und Phonetik. Als Wissenschaftler arbeitete er an der Uni Köln in einem kultur- und medienwissenschaftlichen Forschungskolleg. Zudem ist er ausgebildeter Webdesigner und Suchmaschinenoptimierer mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen SEO, PR und Content Marketing. Seit 2014 arbeitet Ehlert als freier Online-Journalist und Auftrags-Texter (Ghostwriter) sowie Content- und Affiliate-Marketer.