Wenn Google über die Webmaster-Zentrale ein Update ankündigt, versetzte das bislang vor allem die SEO-Front in erhöhte Alarmbereitschaft. Mit dem Doorway-Update zur Sonnenfinsternis 2015 wird sich das womöglich ändern. SEO ist tot. Der Journalismus besiegt. Nun bläst die Maschine zum Angriff auf einen noch jungen, unerfahrenen und vermutlich ahnungslosen Feind. Sein Name: Content Marketing.
Neueste Beiträge
- Responsive iFrames mit 100% Höhe des iFrame-Contents
- CSS: 7-Segment-LED-Display, die Basics
- Google my Reformhaus
- Google Search Console verlinkt auf WooCommerce Listings & Ads
- Problem gesucht?
- Search Console mit neuem Filter "Rich-Ergebnis"
- SEO und Content Marketing: Arbeitet Google mit Schwellenwerten?
- WooCommerce-Produkt als "empfohlenes Produkt" markieren
- Bing Places for Business - Verification
- Die WooCommerce-Breadcrumb ersetzen durch Yoasts Breadcrumb-Funktion
- Die Breadcrumb von WooCommerce optimieren mit Microdata nach Schema.org
- SEO-Weisheit
- Lautzeichen betreut SEO-Kunden im Sauerland